Wir waren bei THE SHOW

Neuheiten entdecken, Marken erkunden

60 Top-Marken. Eine fantastische Location. Fashionshows. Watch Talks. Sterneküche von Cornelia Poletto. Champagnerbar. Ein spektakulärer Art Walk mit zeitgenössischer Kunst. Coole Atmosphäre. Elbblick. Schifffahrt. Networking. Business machen. Neugierig sein. Das war THE SHOW 2021 –und wir waren auch in diesem Jahr wieder dabei und haben tolle Marken und spektakuläre Schmuckstücke entdeckt. Wir haben uns von Neuheiten bei Tamara Comolli begeistern lassen und uns intensiv mit den Uhren von Junghans beschäftigt. Genauso begeistert waren wir auch von Al Coro. Die erfolgreiche „Stretchy“ Kollektion in 750 Gelb-, Rosé- oder Weißgold mit verschiedenen Edelsteincabochons haben wir uns angeschaut und festgestellt, dass sie ebenso zum schicken Partydress wie zum klassischen Businesslook passen. Die ebenso erfolgreiche „La Piazza“-Kollektion erinnerte uns mit ihren gewölbten „Kissen“ aus 750 Gold und ebenso geformten Edelsteinen an die typischen Pflastersteine der italienischen Städte und lässt uns von romantischen Städten in der Toskana träumen. Passend dazu hat Al Coro neue Ringe kreiert mit facettierten Edelsteinen, die in frischen Pastelltönen für Sommerlaune sorgen.

 

 

Friedrich Jasper findet:

THE SHOW 2021 hat das gehalten, was es versprochen hat: Viele nationale und internationale Aussteller mit Top-Format, die sich ihr Stelldichein in einer coolen Hafenlocation gegeben haben. Für uns war es eine gelungene Abwechslung zum Alltag und die Möglichkeit unsere Lieferanten persönlich zu treffen, inspirierende Neuheiten zu sehen und Aufträge zu schreiben. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.